Mobile Anwendung zur Verwaltung von Serviceanfragen

Industrie: Gebäudemanagement Service-Unterstützung
Land: Polen
Technologien: React Native
Bereich: Integrationen mobile App
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SESCOM

SESCOM S.A. ist ein internationales Unternehmen, das umfassende Facility-Management-Dienstleistungen für Einzelhandelsketten anbietet – es gewährleistet die technische Wartung und Optimierung des Betriebs von Filialketten während ihres gesamten Lebenszyklus.

HERAUSFORDERUNG


Die Erfahrung in der technischen Wartung von Steckdosen hat es SESCOM ermöglicht, sein Wissen und seine bewährten Praktiken seit vielen Jahren zu nutzen, die angebotenen Lösungen an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen und Tools vorzuschlagen, die die Bereitstellung von Facility-Management-Dienstleistungen unterstützen.

Im Rahmen seiner Entwicklungsstrategie hat SESCOM beschlossen, Kunden die Möglichkeit zu geben, Mängel nicht nur über eine Online-Plattform, sondern auch über eine spezielle mobile Anwendung zu melden und zu verwalten. INNOKREA wurde mit dieser Aufgabe beauftragt.

LÖSUNG


Unser Team von Programmierern entwarf und entwickelte anschließend eine mobile Anwendung für Sescom, die eine wesentliche Unterstützung bei der technischen Wartung von Netzwerkanlagen bietet. Als Ergebnis wurde ein Tool erhalten, um Meldungen m.in über technische Mängel schnell zu übermitteln und deren effiziente Umsetzung zu verwalten.

Die App ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Die Anwendung verfügt über eine funktionale und intuitive Oberfläche und ermöglicht den direkten Kontakt mit Sescom – ein Telefonanruf kann von der Anwendungsebene aus getätigt werden, ohne dass ein Ansprechpartner gesucht werden muss.

GESCHÄFTLICHE AUSWIRKUNGEN


Die Anwendung hat den Prozess der Kommunikation und Ticketweiterleitung zwischen SESCOM und seinen Kunden optimiert. Zu den Effekten und Verbesserungen gehören m.in:

  • Die Möglichkeit, ein Problem jederzeit und überall aus der App heraus zu melden.
  • Volle Kontrolle über die eigenen Anfragen – mobiler Zugriff auf Informationen 24/7, unabhängig davon, wo sich der Nutzer befindet.
  • Ständige Überwachung des Fortschritts der durchgeführten Arbeiten.

Sescom schätzte unser Produkt dafür, dass es sich zum Zeitpunkt der Implementierung dadurch auszeichnete, dass es die Funktionalität an die Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens anpasste.

Mobile Anwendung SESCOM

500+
zufriedene Nutzer

50%
schnellere Störungsmeldung

12 Wochen
die App zu erstellen

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, den technischen Support zu rationalisieren und die Kundenzufriedenheit durch eine spezielle mobile Anwendung zu erhöhen, die es Ihnen ermöglicht, Fehler schnell zu melden und deren Fortschritt jederzeit und überall zu überwachen.

Referenzen

Unsere Zusammenarbeit im Rahmen des Projekts verlief sehr gut. Das INNOKREA-Team war in der Lage, auf unsere Bedürfnisse einzugehen und sie in eine effektive Anwendung umzusetzen.

Sławomir Halbryt

Vorsitzender des Vorstands, Sescom S.A.

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Wir bei INNOKREA sind stolz darauf, innovative Lösungen und spezielle Software zu entwickeln, die auf die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit einem Team von mehr als 25 qualifizierten Ingenieuren, die mehr als 100 Technologien beherrschen, liefern wir höchste Qualität und genießen das Vertrauen von mehr als 100 Kunden weltweit, die sich auf unser ISO 9001-Qualitätssiegel verlassen können. Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Produktentwicklungskapazitäten zu erweitern und innovative Lösungen zu liefern, die den Erfolg von Unternehmen in allen Branchen fördern.

Tomasz Klajbor, CEO bei INNOKREA

Tomasz Klajbor

CEO bei INNOKREA